Himmlische Ruhe

Himmlische Ruhe

​Alle Kinder freuten sich heute morgen darüber, mit einem wunderbaren Lied ("Aufstehn ist schön...") geweckt zu werden. Alle waren noch recht müde, da scheinbar gestern auf den Zimmern noch interessante Geschichten zu erzählen waren...

Obwohl das Wetter eher durchwachsen war, stand der Tag im Zeichen der Outdooraktivitäten. Am Vormittag war der Hauptprogrammpunkt das Spiel "Capture the Flag", wo zwei Teams versuchten, die Flagge des gegnerischen Teams zu entwenden. Es ging unentschieden aus, da beide Fahnen zu gut bewacht waren...

Nachmittags stand eine Wanderung zu einem Aussichtturm auf dem Programm, inklusive einiger Minispiele. Alle haben die über 200 Stufen erklommen, und können stolz auf sich sein.

Zum Abendessen gab es dann neben den klassischen Broten auch noch etwas Pizza zur Stärkung der hungrigen Wanderer. Zwischendurch kam bei den Kindern die Idee auf, einen Wettbewerb zu starten, wer am längsten leise sein könne - da konnten die Betreuer natürlich nicht nein sagen...

Jetzt steht noch ein Quiz an, zur Abwechslung mal im Haus. Und dann, für alle die nicht genug kriegen können, eine Nachtwanderung...

Die nächsten Veranstaltungen und Termine (Schwimmen)

  • 20 Jan - 02 Feb
  • 08 Feb - 25 Feb
  • 04 Mär - 14 Apr
  • 15 Apr - 10 Jun
  • 15 Jun - 01 Jul
  • 07 Jul - 15 Sep
  • 22 Sep - 19 Okt

RSS-Feeds

News

Fotos

Termine