• Home
  • Eierwurf, Schwimmen und Paaaaartyyyyyyy!!!

Eierwurf, Schwimmen und Paaaaartyyyyyyy!!!

Eierwurf, Schwimmen und Paaaaartyyyyyyy!!!
Heute begann der Tag eine halbe Stunde später – alle waren von den zurückliegenden Tagen irgendwie sehr müde… Das Vormittagsprogramm war dementsprechend kurz – aber spannend. Dreiersteams bekamen ein Ei – Handelsüblich und roh. Die Aufgabe: Die Betreuer wollten dieses Ei aus dem zweiten Stock fallen lassen, und es sollte nicht kaputtgehen. Also ab auf die Wiese, in den Wald, und die Eier bestmöglich eingepackt – in Moos, Lehm, Rinde, Gras. Den abschließenden Test überstanden auch die Hälfte aller Eier – diese warten morgen beim Frühstück nun noch auf eine abschließende Verwendung.

Am Nachmittag ging es mit dem Bus ins Schwimmbad in Warstein. Ein Spaßbad, Sprungturm, Rutschen, Außenbereich (beheizt) – alle hatten Ihren Spaß.

Am Abend stand ein Novum auf dem Programm – Disco / Party! Erst verhaltene Meinung darüber, doch als bekannt wurde, dass jeder seine zwei Lieblingslieder angeben konnte, sprang schnell der Funke über. Die Playlist wurde zusammengestellt, der Tanz wurde ergänzt durch Stopptanz, Limbo und Co und KARAOKE – Die Stimmung kocht! Zur körperlichen Stärkung steht ein breites Sortiment an Chips und Salzgebäck zur Verfügung, Highlight sind aber die Cocktails – Speedy und Drachenblut. Aktuell läuft die Party noch im vollem Gange – bitte also nicht wundern, wenn die Kinder morgen Nachmittag erstmal in einen tiefen Schlaf fallen werden…
Ein letztes Mal viele Grüße aus Stimm-Stamm, denn morgen früh wird bereits eingepackt und saubergemacht, denn es geht wieder Richtung Bochum!

Die nächsten Veranstaltungen und Termine (Schwimmen)

  • 30 Jun - 07 Jul
  • 08 Sep - 23 Sep
  • 12 Okt - 03 Nov
  • 17 Nov - 02 Dez
  • 15 Dez - 16 Dez

RSS-Feeds

News

Fotos

Termine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen