• Home
  • Strategonachmittag im Volkspark - 26.10.2018

Strategonachmittag im Volkspark - 26.10.2018

Strategonachmittag im Volkspark - 26.10.2018

In diesem Jahr können wir aufgrund unseres Trainingslagers leider keine Herbstfreizeit anbieten. Allerdings wollen wir mit euch wenigstens die ein oder andere Runde Stratego spielen!

Stratego, was ist das? Viele Kinder- und Jugendliche in unserem Verein haben dieses Outdoorspiel kennen und lieben gelernt. An dieser Stelle möchten wir auch nicht zu viel verraten, nur so viel, es ist ein Spiel mit drei Teams, Drachen, Hexen, Orks, Zwergen und vielen anderen mystischen Fabelwesen und macht immer eine Riesenlaune!

Wir starten am 26.10.2018 um 15:00 Uhr (große Wiese im Volkspark unterhalb des Spielplatzes), das Ende wird gegen 18:00 Uhr erwartet, zwischendurch werden wir uns natürlich mit Getränken und Kuchen versorgen können. Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Eine kurze Anmeldung per E-Mail (nur Name des Kindes) zur besseren Planung ist erforderlich (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Die nächsten Veranstaltungen und Termine (Schwimmen)

  • 17 Nov - 02 Dez
  • 11 Dez - 16 Dez

RSS-Feeds

News

Fotos

Termine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen