• Home
  • Trainingslager 2018 beendet

Trainingslager 2018 beendet

Trainingslager 2018 beendet

Nach knapp 30 Stunden Training im Wasser, beim Joggen und Krafttraining am Land sowie Theorieteilen per Videoanalysen sind alle Teilnehmer wieder erschöpft, aber wohlbehalten in Bochum angekommen. Am Ende waren sich alle einig, dass es ein sehr schöne, aber natürlich anstrengende Woche war, und die Kooperation zwischen WASPO und SVL04 super geklappt hat. Eine Wiederholung in der Zukunft ist sicher nicht ausgeschossen!

Die nächsten Veranstaltungen und Termine (Schwimmen)

  • 17 Nov - 02 Dez
  • 11 Dez - 16 Dez

RSS-Feeds

News

Fotos

Termine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen