• Home
  • Vereinsmeisterschhaften 2018

Vereinsmeisterschhaften 2018

Vereinsmeisterschhaften 2018

Wieder neigt sich das Jahr dem Ende entgegen – und wie immer stehen die

Vereinsmeisterschaften vor der Tür! Diesmal laden wir alle Schwimmer, Schwimmerinnen und auch die Teilnehmer unser Wassergymnastik und sonstigen Angeboten ganz herzlich ein,

am Samstag, den 24.11.2018

um 12:30 Uhr

im Ostbad Langendreer

die Vereinsmeisterschaften 2018 zu bestreiten und anschließend bei Kerzenschwimmen und kleinem Programm den Wettkampf gemütlich ausklingen zu lassen! Wie immer gibt es zahlreiche Wertungen, Pokale und Medaillen zu gewinnen!

Die Familienstaffel wird gegen 14:15 Uhr / 14:30 Uhr erwartet.

Das Kerzenschwimmen beginnt ca. um 17:00 Uhr.

Die Meldungen erfolgen wie immer über eure Trainer.

Wie jedes Jahr gehört auch eine Familienstaffel mit zum Programm, an der ihr gerne teilnehmen könnt! Also sprecht schon mal im Vorfeld mit euren Eltern oder Großeltern, ob sie nicht mit euch zusammen an dieser Staffel teilnehmen wollen. Die Regeln sind ganz einfach:

Ihr schwimmt zusammen mit einem oder mehreren anderen Familienmitglied/ern

(Mindestens zwei Generationen!) 100 Meter, egal in welcher Schwimmart und wie die

Strecke untereinander aufgeteilt wird. Wenn ihr mitmachen wollt, meldet euch bei eurem Trainer. Unentschlossene können sich aber auch noch am Wettkampftag direkt im Sprecherraum anmelden.

Außerdem beenden wir den Wettkampf wieder mit einer Funstaffel. Hierfür ist keine Anmeldung nötig, wir regeln alles direkt vor Ort.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag,

euer Team vom SVL04

Die nächsten Veranstaltungen und Termine (Schwimmen)

  • 17 Nov - 02 Dez
  • 11 Dez - 16 Dez

RSS-Feeds

News

Fotos

Termine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen