Hobby-Mixed-I

2019 HMI

      Mannschaftsführerin: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
                           Training: Di 19:30-22Uhr
                     Trainingsort: Sporthalle Somborner Str. 22
                   Altersspanne: 20-64 Jahre
                    aktuelle Liga: BFS-Westf.Süd Mixed Bo-En-Her Stadtliga 3
Platzierung Saison 18/19: 3. Platz (Stadtliga 3)
Platzierung Saison 17/18: 5. Platz (Stadtliga 2)

 

Das Team über sich selbst:

 

Liebe Volleyball-Freunde,

die Hobby-Mixed-I trainiert dienstags von 20:00Uhr bis 22:00 Uhr. Wir hatten in den letzten Jahren sehr viele Zu- und Abgänge. Inzwischen hat sich aber eine tolle Gruppe gebildet, die mit viel Spaß dabei ist. Wir freuen uns über Verstärkung durch Volleyballer mittlerer Spielstärke, die schon irgendwie mal gespielt haben oder noch spielen. Die Spiele der Stadtliga BO/EN/HER finden meist in der Trainingszeit statt. Neben dem Spielbetrieb in der Halle steht zudem eine Beachvolleyballanlage des Vereins zur Verfügung.

Wer also Lust hat, kann sich gerne für ein Probetraining melden.

Wir freuen uns über Euer Kommen.

 

Die nächsten Veranstaltungen und Termine (Volleyball)

  • 21 Sep
    1. Spieltag Saison 19/20 00:00 to 00:00

  • 03 Okt
    Absanden All Day

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen